Think Tank Berlin: Experten geben Einblicke in die Zukunft der Arbeitswelt

• - Bestsellerautor und Management-Vordenker Lars Vollmer, jovoto-Gründer Bastian Unterberg und Hermann Arnold, Experte für neue Formen der Zusammenarbeit und Unternehmensführung, diskutieren über die Arbeit der Zukunft
  • - Think Tank findet statt am 22. Juni in der Humboldt-Box

Düsseldorf, 30.05.2017. Die DIS AG, einer der führenden Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte, setzt ihre bundesweit einmalige Talkreihe mit hochkarätigen Referenten zur Zukunft der Arbeitswelt in Berlin fort. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens blickt das Unternehmen nach vorn und widmet sich den Themen Digitalisierung, New Work, Talent Development, Robotics und Globalisierung.

Zur Podiumsdiskussion am 22. Juni 2017 um 17 Uhr lädt DIS-CEO Peter Blersch als Gastgeber in die Humboldt-Box in Berlin ein. Dort werden Carsten Arns, Chief Human Resources Officer von DIS-Mutterkonzern Adecco in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie der Digital-Experte der DIS AG, Henrik Straatmann, die Zukunftsthemen mit drei externen Experten diskutieren: Bestsellerautor und Management-Vordenker Lars Vollmer ist genauso mit von der Partie wie jovoto-Gründer Bastian Unterberg und Hermann Arnold, Experte für neue Formen der Zusammenarbeit und Unternehmensführung.

Die Auftaktveranstaltung der Diskussionsreihe fand am 1. Juni 2017 in Dresden, unter anderem mit Blogger und Autor Sascha Lobo, statt. Von den insgesamt fünf Veranstaltungen folgen bis Anfang Juli noch die beiden Think Tanks in Düsseldorf und München – unter anderem mit Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx.

Weitere Informationen zu den Zukunftsthemen der Arbeitswelt und zu den einzelnen Think Tanks finden Sie auf der Microsite „50 Jahre DIS“.