Think Tank Düsseldorf: Experten geben Einblicke in die Zukunft der Arbeitswelt

• - Bestsellerautor und Management-Vordenker Lars Vollmer und die Günderin Jana Tepe (Tandemploy) und Carsten Meier (Intraprenör) diskutieren über die Arbeit der Zukunft
  • - Think Tank findet am 26. Juni in der Vodafone Sky Lounge statt

Düsseldorf, 29.05.2017. Die DIS AG, einer der führenden Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte, setzt ihre bundesweit einmalige Talkreihe mit hochkarätigen Referenten zur Zukunft der Arbeitswelt in Düsseldorf fort. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens blickt das Unternehmen nach vorn und widmet sich den Themen Digitalisierung, New Work, Talent Development, Robotics und Globalisierung.

Zur Podiumsdiskussion am 26. Juni 2017 um 17 Uhr lädt DIS-CEO Peter Blersch als Gastgeber in die Vodafone Sky Lounge in Düsseldorf ein. Dort wird der Digital-Experte der DIS AG, Henrik Straatmann, die Zukunftsthemen mit drei externen Experten diskutieren: Bestsellerautor und Management-Vordenker Lars Vollmer ist genauso mit von der Partie wie Jobsharing-Gründerin Jana Tepe (Tandemploy) und Carsten Meier, Mitgründer der menschzentrierten Unternehmensberatung Intraprenör, die traditionelle Unternehmen auf dem Weg in die neue Arbeitswelt begleitet.

Die Auftaktveranstaltung der Diskussionsreihe fand am 1. Juni 2017 in Dresden, unter anderem mit Blogger und Autor Sascha Lobo, statt. Es folgten Think Tanks in Frankfurt und Berlin. Die Abschlussveranstaltung findet am 6. Juli in München statt – unter anderem mit Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx.

Weitere Informationen zu den Zukunftsthemen der Arbeitswelt und zu den einzelnen Think Tanks finden Sie auf der Microsite „50 Jahre DIS“.