DIS AG Think Tank: Experten geben in Dresden Einblicke in die Zukunft der Arbeitswelt

• - Blogger Sascha Lobo und die Gründerinnen Jana Tepe (Tandemploy) und Lena Felixberger (Descape) diskutieren über die Arbeit der Zukunft
  • - Am 1. Juni in der gläsernen Manufaktur

Düsseldorf, 05.05.2017. Die DIS AG, einer der führenden Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte, startet in Dresden eine bundesweit einmalige Talkreihe mit hochkarätigen Referenten zur Zukunft der Arbeitswelt. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens blickt das Unternehmen nach vorn und widmet sich den Themen Digitalisierung, New Work, Talent Development, Robotics und Globalisierung.

Startpunkt ist die Podiumsdiskussion am 1. Juni 2017 um 15 Uhr zu der Gastgeber DIS-CEO Peter Blersch in die gläserne Manufaktur in Dresden einlädt. Dort wird der Digital-Experte der DIS AG, Henrik Straatmann, die Zukunftsthemen mit drei externen Experten diskutieren. Blogger, Autor und Berater Sascha Lobo ist genauso mit von der Partie wie Jobsharing-Gründerin Jana Tepe (Tandemploy) und Lena Felixberger, die es mit ihrem Unternehmen Descape jungen Berufstätigen ermöglicht, in ihre Traumjobs hinein zu schnuppern.

Bis Anfang Juli folgen Think Tanks in Frankfurt, Berlin, Düsseldorf und München – unter anderem mit Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx, Management-Vordenker Lars Vollmer und Digitalexperte Tim Cole.

Weitere Informationen zu den Zukunftsthemen der Arbeitswelt und zu den einzelnen Think Tanks finden Sie auf der Microsite „50 Jahre DIS“.