Unsere Führungsstruktur

Organigramm

Organigramm Managementteam

Über den Vorstand


Peter Blersch

Vorstandsvorsitzender (CEO)

Zum Lebenslauf
Thomas Rinne

Vorstand Finanzen

Zum Lebenslauf

Human Resources 

Raymond Opszalski

HR Director

Der gelernte Diplom-Verwaltungswirt verfügt über langjährige Erfahrung als Personal- und Unternehmensberater. Er ist ehrenamtlicher Arbeitsrichter und Vorstandsvorsitzender des Gesamtarbeitgeberverbandes sowie des Metallarbeitgeberverbandes der  Emscher-Lippe-Region. 

Mitglieder des Management-Teams

Michael Vorderstraße

Geschäftsbereichsleiter Finance, Information Technology und  Office & Management

Der Betriebswirt blickt bereits auf mehrere Stationen als Führungskraft bei namhaften Unternehmen der Branche zurück und verfügt über vielfältige Erfahrungen insbesondere in der erfolgreichen Entwicklung der spezialisierten Personaldienstleistung.
Ralf Müller

Geschäftsbereichsleiter Industrie

Seit mehr als 20 Jahren ist er bei der DIS AG. Von 1995 an leitete er zunächst die Niederlassung Böblingen Industrie, 2005 hat er zusätzlich noch die Niederlassungsleitung Stuttgart Industrie übernommen. Seit 2009 hat der gelernte Industrie-Meister die Leitung des Geschäftsbereichs Industrie inne.
Martin Mahler

Head of IT Germany and Austria

Der studierte Diplom-Informatiker verfügt über langjährige Erfahrung als Führungskraft in der IT, u.a. im IT Consulting und als Geschäftsbereichsleiter IT. Seit 2015 ist er verantwortlich für die Ausrichtung und Steuerung der internen IT in Deutschland und Österreich.
Marcus Haase
Marcus Haase

Director Sales Operations

Marcus Haase blickt auf mehr als 16 Jahre Erfahrung bei der DIS AG zurück. Der studierte Betriebswirt startete seine Karriere zunächst als Recruiter und übernahm im Laufe seiner beruflichen Entwicklung die Niederlassungen in Stuttgart und Ulm des Geschäftsbereichs Industrie. Seit Dezember 2016 hat Marcus Haase die Position des Director Sales Operations inne. Er verantwortet und führt die Abteilungen Key Account Management und Sales Support sowie den Bereich Business Development.
Henrik Straatmann
Henrik Straatmann

Managing Director Digital Business Unit

Henrik Straatmann blickt auf mehr als 18 Jahre Erfahrung in den Bereichen Business Development, Marketing und Vertrieb zurück. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre startete er seine Karriere zunächst bei Philips und Avaya. Hier war er verantwortlich für die strategischen und vertrieblichen Ausrichtungen der Unternehmen. Bei der DIS AG brachte er diese Expertise erfolgreich mit ein. Er verantwortete die operativ nahen Bereiche Business Development, Marketing, Vertrieb und Key Account Management. Seit dem 01.12.2016 ist er Managing Director der Digital Business Unit.