Unsere Führungsstruktur

organigramm-dis-ag

Über den Vorstand

Peter Blersch

Vorstandsvorsitzender (CEO)

Zum Lebenslauf


Mitglieder des Management-Teams

Michael Vorderstraße

Managing Director O&M/Finance

Der Betriebswirt blickt bereits auf mehrere Stationen als Führungskraft bei namhaften Unternehmen der Branche zurück und verfügt über vielfältige Erfahrungen insbesondere in der erfolgreichen Entwicklung der spezialisierten Personaldienstleistung.


Marcus Haase
Marcus Haase

Director Operations, Business Development & Strategy

Marcus Haase blickt auf mehr als 16 Jahre Erfahrung bei der DIS AG zurück. Der studierte Betriebswirt startete seine Karriere zunächst als Recruiter und übernahm im Laufe seiner beruflichen Entwicklung die Niederlassungen in Stuttgart und Ulm des Geschäftsbereichs Industrie. Seit Dezember 2016 hat Marcus Haase die Position des Director Sales Operations inne. Er verantwortet und führt die Abteilungen Key Account Management und Sales Support sowie den Bereich Business Development.

Henrik Straatmann
Henrik Straatmann

CSIO

Der Diplom-Betriebswirt weist langjährige Erfahrung in der Strategie- und Geschäftsentwicklung und im Vertrieb auf. Seit 2010 bringt er diese Expertise bei der DIS AG ein. Als Director Sales Operations steuerte er die strategische Ausrichtung und verantwortete die Bereiche Business Development & Marketing, zentrales Sourcing & Interim Management, Sales Support & Key Account Management sowie den Aufbau von Badenoch & Clark. Seit Dezember 2016 führt er als Managing Director die digitale Business Unit der DIS AG.

Jörg Brinkmann

Head of IT DACH/ CIO

Der studierte Volks- und Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung in der IT, u. a. als CIO der Bilfinger SE und war ebenfalls Department Manger bei ista. Seit Februar 2017 ist er verantwortlich für die Ausrichtung und Steuerung der IT in der DACH Region.

Danica Ravaioli
Danica Ravaioli

Chief HR Officer

Danica Ravaioli ist Chief HR Officer der Adecco Group in Deutschland. Mit über 20 Jahren Erfahrung im HR-Bereich kennt sie alle Aspekte der Branche. Danica Ravaioli will Talente gewinnen und effizient weiterentwickeln – auch über Landesgrenzen hinweg. Danica Ravaioli ist Teil des German Leadership Teams und seit September 2018 Mitglied des Aufsichtsrats bei der DIS AG. Seit Januar 2019 ist Sie ebenfalls im Aufsichtsrat der Schwestergesellschaft Adecco Personaldienstleistungen vertreten. Zuvor war sie HR Director der Adecco Group in der Schweiz.

Weiß
Andrea Wolters

CMO

Weiß
Sebastiaan Krol

Managing Director MODIS engineering

Weiß
Christof Seiler

Managing Director MODIS IT